Kategorie: Fotografie

Making-Of der Hochzeitsportraits von Ricarda und Simon.

In ihrem neuen Haus und in einem märchenhaften Garten in Muntlix entstanden die romantischen Hochzeitsportraits von Ricarda & Simon. Danke für die Making-Of Fotos Jana Sabo ‖ Fotografin.

Die Hochzeit von Corinna & Ralph in Lochau

Im Frühling 2016 hatte ich die Ehre, die Hochzeit von Corinna & Ralph in Lochau zu begleiten.

Die Hochzeit von Judith & Ralph in Rankweil

Im Herbst 2015 hatte ich die Ehre, die Hochzeit von Judith & Ralph in der Basilika in Rankweil und in der Schattenburg in Feldkirch als Hochzeitsfotograf zu begleiten.

Die Hochzeit von Barbara & Christoph in Dornbirn

Im Herbst 2014 hatte ich die Ehre, die Hochzeit von Barbara & Christoph in Dornbirn als Fotograf zu begleiten.

Die Hochzeit von Andrea & Ralph in Innsbruck

Im Sommer 2014 hatte ich die Ehre, die Hochzeit von Andrea & Ralph in Innsbruck und Igls als Hochzeitsfotograf zu begleiten.

Die Hochzeit von Sarah & Josef in Schladming

Im Sommer 2014 hatte ich die Ehre, die Hochzeit von Sarah & Josef in Schladming und auf der Schafalm als Hochzeitsfotograf zu begleiten.

Die wunderbare Hochzeit von Silke und Dietmar

Ende Mai hatte ich die Ehre, die wunderbare Hochzeit von Silke und Dietmar in Oberösterreich zu begleiten.

Das Haus muss weg… echt jetzt.

Ab dem 19. August 2013 verdichteten sich die Anzeichen, dass ein Hausabbruch direkt vor dem DERFRITZ-Büro passieren sollte. Anstatt vor dem Lärm zu flüchten, machte ich es mir zur Aufgabe, den Abbruch zu dokumentieren. Ziemlich genau einen Monat später war von dem alten Haus nicht mehr viel übrig als eine eben planierte Fläche. 

Das Paradies bei CulumNatura

Zusammen mit Roswitha Bodingbauer, Chefredakteurin bei der TOP HAIR Austria, habe ich Willi Luger, Geschäftsführer von CulumNatura, besucht. Entstanden ist eine kleine, feine Reportage über ein Naturparadies, 45 Kilometer nördlich von Wien.

Klaudia Reichenbacher ist Hedy Lamarr

Für das neue Stück „Secret Communications – 88 – Das Leben der Hedy Lamarr“ von Alexander Mitterer und Erik Jan Rippmann, hat mich das Theater Kaendace gebeten, Fotos für Plakat, Flyer und Internet zu machen.